Walter Storms Hier kann man auf 40 Jahre Galeriearbeit mit zeitgenössischen Künstlern zurückblicken und das wird gebührend gefeiert. Nicht zu übersehen ist die Farbenfreude von Rupprecht Geiger, die diese elegante Galerie mit kräftigem Leben erfüllt.

Rupprecht Geiger

ein wahres Schmankerl ist eine Ausstellung von 1983, die  anlässlich des 50. jährigen Geburtstages von Rupprecht Geiger stattgefunden hatte. Etliche Arbeiten der damals teilnehmenden Künstlerfreunde wie Gerhard Richter, Gottfried Graupner, Norbert Kricke oder Günter Fruhtrunk sind nun in einem kleinen Kabinett versammelt.

diese Künstler gehörten zur Ausstellung von 1983, im Vordergrund ein Kissenbild von Graubner.

Zum Jubiläum ” 40 Jahre Walter Storms” werden das ganze Jahr über  einzelne Künstler der Galerie in den Mittelpunkt gerückt. www.storms-galerie.de 

Isabella Rossellini / Fotograf Patrice Casanova

Showroom Schirmer Mosel. Da kann man nur lächeln, denn die chicen Hühner von Isabella Rossellini präsentieren sich wie Models. Die Fotos stammen von Patrice Casanova und das Buch hat die Schauspielerin und hoch begehrtes Model geschrieben. Noch bis Anfang Mai in den Hofarkaden zu sehen. www.schirmer-mosel.com

Isabella Rossellini /Fotograf Patrice Casanova