Man hatte uns gewarnt, der Sonntag wird verregnet. Ein wunderbarer Novembertag, ganz wie er sein muss. Nach den milden Tagen überraschend kühl und sehr feucht.

Clematis gesehen bei Rosen Dräger in Steinfurt

Zu diesem Wetter passt perfekt eine heiße Brühe, und noch ein paar Vitamine wie im Feldsalat.  In New York gelten  die Knochenbrühen neuerdings als Superfood und nun ist es ein Trend. Aber wer kocht schon eine Brühe aus Knochen über 18 Stunden? Bone Brox heißt das Berliner Start-up-Unternehmen von Konrad Knops und Jin-Woo Bae, seit 2016 ist Brox Weiderind und nun auch das Freilandhuhn auf dem Markt. Zu kaufen online www.bonebrox.com/shop

Hortensien im November

Gekocht wird übrigens in Oberbayern, bei bio-Kontor 7 in Rosenheim, die sich auf  Barbecue spezialisiert haben. www.bio-kontor7.com

Rotbuche im November