Noch ist der Stiglmaierplatz kein”place to be”, aber das wird sich bald ändern. Die Augustenstraße beginnt sich zu mausern und auch die Dachauer Straße lohnt bald einen Bummel. Da hat das Hotel Ruby Lilly schon mal ein Zeichen gesetzt.

Eier zum Frühstück

Perfekte Location für das Frühstück.  Blickpunkt Emailschüsseln auf dem Buffet, da denkt man an Großmutters Zeiten. Überhaupt schwingt viel Nostalgie in der Lounge, verbindet genial mit den I pads der Frühstücker. Es gäbe auch Zeitungen, aber die SZ sieht noch sehr jungfräulich aus. Das Frühstück für Nicht-Hotelgäste kostet 17 €.

your organic breakfast

Das Hotel Ruby Lilly hat sich ganz den Eighties verschrieben, die hohe Zeit der Bussi-Gesellschaft in München und ihre Vorreiter, Regisseur Helmut Dietl und Schauspieler Helmut Fischer alias Monaco Franze.

Monaco Franze als Kunstwerk, zu sehen im 1. Stock

Natürlich passt auch das Interior – Design in diese Zeit.

Design in der Lounge

Man liebt die Details in Ruby Lilly, siehe Duschkabine in den Zimmern.

one for the boys, one for the girls.

Wer kann sich noch an das Bild von Sendeschluss im Fernsehen erinnern, dazu der typische Pfeifton. Gibt es heute nicht mehr. www.ruby-hotels.com

“Sendeschluss” in den Hotelgängen